MYGYM Members Only Zugang,
ab 6:00 Uhr morgens!

Ab jetzt gibt es keine Ausreden mehr! Mit MYGYM hast Du den perfekten Partner für Deine früh morgentlichen Trainingseinheiten.

MYGYM Members Only Zeiten

Der Zugang zu Deinem Club ist während den ausgeschriebenen Members Only Zeiten nur mit Deiner MYGYM Membercard über das Drehkreuz bzw. die automatischen Türöffner möglich. 


Wichtige Information zu Deinem Members Only Zugang:
Der Zugang zu Deinem MYGYM Club ist nur mit Deiner Membercard und einer aktiven MYGYM Mitgliedschaft möglich! 
An den MYGYM Standorten findest Du an den Eingangstüren ggf. einen angebrachten Kartenleser. Halte Deine gültige Membercard auf diesen Kartenleser und aktiviere damit den automatischen Türöffner. Dadurch hast Du Zutritt durch die Türe.

Bitte beachte: Der Zutritt am Drehkreuz ist nur möglich, wenn Du

  • eine aktive MYGYM Mitgliedschaft hast,
  • keine offenen Posten auf Deinem Abo- oder Bistrokonto hast,
  • eine MYGYM Membercard besitzt, (weil Du Dein Startpaket schon aktiviert hast)
  • alle administrativen Dinge erledigt sind (z.B. offene Dokumente retournieren etc.)


Sollte der Check-In durch das Drehkreuz gestoppt werden, gehe wie folgt vor:

Prüfung über die MYGYM App:

Öffnen deine MYGYM Club App auf deinem Smartphone und logge dich ein. Gehe im Navigationsmenü auf die Funktionsübersicht und öffne "Bistro" oder "Abos" und prüfe den Kontostand. Hier kannst du direkt mit der Funktion "offenen Kontostand bezahlen" die offenen Posten ausgleichen über unser Online-Zahlungsportal.

alternativ, Prüfung über den X-Cash Bargeldakzeptor im Studio:


Halte deine MYGYM Membercard vor das Lesefeld auf dem XCash. Folge den Angaben am Display und gleiche offene Posten oder Beiträge auf deinem Abo- oder Bistrokonto direkt mit Geldscheinen oder deiner EC-Karte aus (EC-Zahlung kontaktlos möglich).

Sind alle Posten ausgeglichen und die o.g. Punkte erledigt, wird der Zutritt sofort freigegeben.

Service-Point ab 8:00 Uhr

Administrative Angelegenheiten können ab 08.00 Uhr am Service Point oder jederzeit und ganz einfach per Mail an office@mygym.at erledigt werden. Für Neumitglieder ist der Service-Point ab 8:00 Uhr morgens besetzt.


Weitere Informationen entnimmst du bitte dem Members Only Aushang im Eingangsbereich.

Wir wünschen Dir viel Spaß bei Deinem Training!