Du hast eine offene Einladung von

×

Du hast FRAGEN ...

... wir die ANTWORTEN

Was ist in der Mitgliedschaft inkludiert?

Mit deiner MY GYM Membership bekommst du das neueste High Quality Equipment, ein super breites Fitness-Sortiment für unterschiedliche Trainingsreize, damit du dein bestmögliches Trainingsergebnis erzielen kannst und das zu einem super günstigen Preis. Denn im MY GYM bezahlst du nur das, was du auch wirklich nutzt!

In deiner Membership inkludiert ist *Krafttraining  *Ausdauertraining  *Power Plate Training  *Functional Training  *Plate Loading Area   *Bistro  *3 Minuten kostenlos Duschen täglich

Was ist die MY GYM Zufriedenheitsgarantie?

Eine gute Trainingsatmosphäre ist wichtig, damit du dich bei uns wohlfühlst und gerne zum Training kommst.

Du hast 14 Tage nach Vertragsabschluss Zeit alle MY GYM Studios zu besuchen und alle Areas zu testen. Innerhalb der 14 Tage kannst du jederzeit und ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurücktreten. In diesem Fall bezahlst du lediglich das bei der Anmeldung inkludierte Startpaket von 20 Euro.

Deine Membercard darfst du auf jeden Fall behalten und weiterhin alle Goodies und Prozente der me&myvita Community nutzen!

Gibt es im MY GYM Zusatzleistungen?

Ja, du kannst je nach Geschmack und Laune jederzeit aus verschiedenen Zusatzleistungen auswählen:

Die Solariumbenützung, die Getränkebar, eine Flatrate bei den Snackautomaten oder das persönliche Training mit einem Trainer (via Personal Fitness Trainer) kannst du in jedem MY GYM dazu buchen. Alle Zusatzleistungen (außer die Gruppen-Trainings und Personal-Trainings) kannst du einmalig 14 Tage kostenlos testen und sind monatlich kündbar.

Das MY GYM Salzburg Nord hat zusätzlich noch Gruppenkurse und eine Saunalandschaft im Angebot.

Kann ich einen Trainingsplan erstellen lassen?

Ja! Für alle die schneller und motivierter ans Ziel kommen wollen, stehen ausgebildete Personal Trainer in deinem Fitnessstudio zur Verfügung! Vereinbare dir noch heute einen Termin für ein Einzeltraining um 19,99 Euro pro 30 Minuten Einheit in deinem MY GYM an der Rezeption. Du erhältst in der ersten Einheit deinen persönlichen Trainingsplan auf dein Trainingslevel individuell zugeschnitten. Das wachsame Auge auf deine aktuelle Verfassung und deinen Trainingszustand verspricht effiziente Trainingserfolge! Für optimale Ergebnisse sollte der Trainingsplan alle 3 Monate erneuert und angepasst werden.

Kann ich in allen MY GYMs trainieren?

Mit MY GYM bist du flexibel! Mit deinem Mitgliedschaftsabschluss kannst du jederzeit und jederorts in allen MY GYM Standorten trainieren. Bleibe Standortungebunden. So kannst du noch leichter dein Training in deinen Alltag integrieren. Das Angebot der MY GYM Fitnessstudio wächst stetig. Derzeit stehen dir 7 Standorte im Raum Salzburg zur Verfügung!

Welche Geräte finde ich im MY GYM?

Im MY GYM findest du ein umfangreiches Trainingsangebot mit den modernsten High Quality Geräten von Technogym.

Im Kraft- & Ausdauerbereich findest du Laufbänder, Ergometer, Spinningräder, Rudergeräte, Crosstrainer, Power Plate, Beinpresse, Abduktor und Adduktor Beingeräte, Schulterpressen, Butterfly, Brustpressen, Latmaschinen und vieles mehr.

In der Functional Area kannst du dich auf der Skillmill austoben, Plyo Boxen, TRX-Bänder, Medizinbälle, Bulgarian Bags, Tubes, Ropes, Kettlebells u.v.m. verwenden.

Und in der Plate Loading Area findest du die Technogym Pure Strengh Serie, die es dir erlaubt individuell Gewicht aufzuladen. Außerdem findest du einen großen Satz an Lang- und Kurzhanteln.

Aus welchen Zahlungsoptionen kann ich wählen?

Deine Mitgliedschaft zahlst du per Lastschrift ganz bequem mit der SEPA-Einzugsbestätigung, die du bei deinem Vertrag unterschieben hast. Wenn du auf deinem Bistro-Konto, welches mit deiner Membercard verbunden ist, Geld für Konsumationen wie ein Solariumbesuch, Protein-Shakes, Getränke, Snacks, Duschen etc. aufladen willst, kannst du das an dem X-Cash (Geldautomaten) im Club machen. Hier kannst du mit Geldscheinen oder Karte Geld aufladen.

Achtung: Der X-Cash Automat gibt kein Retourgeld!

Wozu brauche ich einen Online Account?

Mit deinem Online-Vertragsabschluss hast du bereits mit deiner E-Mail-Adresse deinen Online-Account aktiviert. In unserem Mitgliederbereich kannst du deine Vertragsdaten und deine personenbezogenen Daten selbstständig ändern. Des weiteren kannst du die Details der letzten Beitragsabbuchungen einsehen, dein Guthaben auf deinem Clubkonto abrufen, deine Freunde einladen und Geld verdienen.

Du hast keine E-Mail-Adresse angegeben oder deine E-Mail-Adresse geändert? Kein Problem. Lege dir einfach einen neuen Online Account an.

Merke: wenn du die E-Mail-Adresse bereits einmal bei uns registriert hast, kannst du mit dieser keinen weiteren Account mehr öffnen. Dann benötigst du eine neue E-Mail-Adresse.

Wie geht MY GYM mit meinen Daten um?

Der Schutz deiner persönlichen Daten ist uns besonders wichtig. Im MY GYM werden selbstverständlich alle gesetzlichen Bestimmungen der Europäischen Datenschutzgrundversorgung (DSGVO), des Österreichischen Telekommunikationsgesetzes (TKG), sowie viele weitere datenschutzrechtliche Vorschriften beachtet. Die Datenschutzerklärung findest du in jedem MY GYM ausgehängt und auf unserer Homepage.

Wozu brauche ich eine Membercard?

Mit deinem Vertragsabschluss erhältst du beim 1. Besuch in deinem MY GYM deine persönliche Membercard, die du für den Check-In am Drehkreuz, das Versperren der Spinde, die Benützung des Solariums, der Duschen u.v.m. benötigst. Alles was du bei uns im Club konsumierst, wird über deine Membercard abgerechnet und kannst du in deinem Online-Account einsehen. Dazu zahlst du das gewünschte Guthaben direkt am X-Cash (Zahlautomaten in deinem Club) ein und schon kannst du alles nutzen.

Bringe sie deshalb zu jedem Training mit!

Kann ich meine Freunde zu einem kostenlosen Training einladen?

Klar. Gemeinsames Training macht mehr Spaß! Deshalb bekommst du bei deiner Anmeldung eine Buddy4Free Card mit deinem persönlichen Einladungscode, die du an deine Freunde einfach verschenken kannst. Mit dem Einlösen des Gutscheins erhalten deine Freunde die ersten 4 Wochen nach Vertragsabschluss kostenlos. Der Vertrag kann innerhalb der 4 Wochen jederzeit ohne Angabe von Gründen storniert werden. Wenn du mehr Karten benötigst, hole dir einfach neue an der Rezeption in deinem Club.

Du kannst auch ganz bequem einen Einladungslink über die kostenlose MY GYM App oder in deinem Mitgliederbereich verschicken und deinen Buddys 4 Wochen kostenloses Training nach Vertragsabschluss schenken.

Let`s Buddy up!

Wenn ich Fragen zu meinem Vertrag habe, wohin kann ich mich wenden?

Wir sind stets um einen optimalen Service bemüht und haben deshalb eine externe Firma mit unserer Verwaltung betraut. Die ZMV (Zentrale-Mitglieder-Verwaltung) kümmert sich um sämtliche relevanten Angelegenheiten rund um deinen Vertrag. 

Wie immer, setzen wir auch in der Verwaltung, auf die neuen Medien und kommunizieren ganz unkompliziert und zeitnah per Mail mit dir. Bitte sende sämtliche Anfragen an office@mygym.at 

Was brauche ich bei meinem ersten Check-In im MY GYM?

Nimm bitte einen Lichtbildausweis für die Identitätskontrolle mit.

Bei deinem ersten Clubbesuch ist nun das Startpaket von 20 Euro zu entrichten. Dieses beinhaltet: deine Membercard, das Informations-Booklet und deine Buddy4Free Card, die du an deine Freunde, Familie und Bekannten weiterschenken kannst. 

Was ist das Vibrationstraining?

Das hocheffektive Vibrationstraining bringt neue Trainingsreize, aktiviert dein gesamtes Muskelkorsett und trainiert die schwer erreichbare Tiefenmuskulatur. Durch die hochfrequente Vibration werden bis zu 50 Muskelkontraktionen pro Sekunde erzeugt, die natürlichen Reflexe des Körpers angeregt und dadurch über 97% aller Muskelfasern erreicht. Das Vibrationstraining steht dir in allen Clubs (außer MY GYM Salzburg Nord) kostenlos zur Verfügung. Für alle Einsteiger in das Vibrationstraining bieten wir neben kostenlosen Gruppeneinweisungen auch Trainingspläne für jedes körperliche Ziel.

Wie finde ich meinen Personal Trainer?

Du willst dir deinen Personal Trainer aussuchen oder kennst bereits einen Personal Trainer mit dem du trainieren möchtest? Wir sind Mitglied des My-PT Partnersystems! Finde hier deinen Trainer und trainiere mit den besten Personal-Trainern der Stadt.

Dein Trainer ist noch nicht registriert? Kein Problem! Die Registrierung geht einfach und schnell!

Wo kann ich sehen, welche offene Beträge ich habe?

Du hast eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten, dass du deine offenen Beträge begleichen sollst? Kümmere dich bitte so schnell wie möglich darum. Die Kosten für Zahlungsverzug sind hoch und steigen exponentiell an.

Du hast Fragen zu deinen offenen Beträgen? Dann wende dich bitte direkt an die Zentrale Mitgliederverwaltung (ZMV), die du unter office@mygym.at erreichst. Alle Informationen über die Höhe und Zusammensetzung des Betrages, was du bei der Überweisung angeben muss und wohin du den Betrag überweisen sollst, kann dir die Zentrale Mitgliederverwaltung beantworten.  

Was finde ich im Mitgliederbereich?

Die MY GYM Welt ist digital, deshalb kannst du all deine Daten online einsehen und ändern.

Mit deinem Vertragsabschluss ist auch dein Online-Account direkt aktiviert, mit dem du Zugang zum Mitgliederbereich hast. Hier kannst du deine Daten ändern, die Details der letzten Beitragsabbuchungen einsehen, deinen Guthaben auf deinem Clubkonto abrufen, deine Freunde einladen und Geld verdienen.

Behalte auch mit deinem Smartphone vollen Überblick. Lade dir dazu die kostenlose MY GYM App herunter.

Ich möchte mir noch einmal meinen Vertrag durchlesen, ihn abheften oder archivieren – wo finde ich meinen Vertrag?

Du hast mit deiner Anmeldung - ob online oder direkt im Club - deinen Vertrag auf deine angegebene E-Mail-Adresse zugesendet bekommen. Die E-Mail-Adresse ist die gleiche wie du bei deinem Online-Account benützt. In dieser E-Mail angehängt findest du auch die aktuellen AGBs.

Hast du noch weitere Fragen zu deinem Vertrag? Wende dich ganz einfach an office@mygym.at