Unser Kursangebot im MYGYM Hollabrunn

Booty Burn

Du möchtest dich so richtig auspowern? Die richtigen Körperzonen definieren und Spaß an der Bewegung haben? Stellen wir uns der Herausforderung „Bauch-Beine-Po“! Wir trainieren effektiv mit dem eigenen Körpergewicht und ausgewählten Kleingeräten.

Fatburner Run

Dein optimaler Einstieg ins Laufen mit Laufbandeinweisung und austesten deiner optimalen Laufgeschwindigkeit! Willst du schneller abnehmen? Sollen unnötige Fettpölsterchen verschwinden? Dann lauf dich mit uns schlank! Für Anfänger und alle die es wissen wollen!

Full Body HIIT

Nichts für Anfänger/innen! 30 Minuten intensives Kraft-Ausdauertraining (mit eigenem Körpergewicht) dass dich garantiert zum Schwitzen bringt. Bitte 10 bis 15 Minuten vor Kursbeginn anwesend sein.

Full Body Workout

Es geht rund, starte deinen Power-Day aktiv und dynamisch: Kraft, Koordination und Balance für den ganzen Körper. Mit Bewegung und Spaß aktivierst du deinen Kreislauf damit du voller Energie durchstarten kannst. Für ein rundum besseres Körpergefühl!

MOBILITY

Du gibst richtig Gas beim Training? Dann gönne dir auch einen Ausgleich! Diese Einheit ergänzt dein Krafttraining, löst Verspannungen und stellt deine optimale Beweglichkeit wieder her. Für einen gelösten und lockeren Tag!

Senior Fit

Ganzkörpertraining für Senioren/innen, aber auch für Anfänger/innen. Steigert die Balance und die allgemeine Körperspannung. Der Fokus liegt im Stärken des unteren Rückens und der Bauchmuskulatur (gesamte Rumpfmuskulatur). Bitte 10 bis 15 Minuten vor Kursbeginn anwesend sein.

Teamwork

Komm alleine und lerne neue Trainingsbuddy kennen oder komm zu zweit. Im Team ist die Motivation größer und es trainiert sich leichter. In diesem Kurs werden keine Gewichte sondern Menschen gestemmt. Gezeigt werden unterschiedliche Übungen aus der Partnerakrobatik, dem AcroYoga und dem Partnerworkout. Dieser Kurs ist für TrainingsanfängerInnen und Profis geeignet. Der Muskelkater ist garantiert.