Unser Kursangebot im MYGYM Hollabrunn

Fatburner Circle

Bankdrücken, Kreuzheben und die Kniebeuge genau und ausführlich erklärt. Das Ziel des Kurses ist es, das Wissen über die genaue Bewegungsabfolge zu erlernen und somit die Übung in sein eigentliches Training integrieren zu können. Eine gute Ausführung ist das A und O im Training, denn ohne kann es schnell zu Verletzungen und/oder Beschwerden kommen. Durch das Festigen der Technik kann auf Dauer das Gewicht gesteigert, und somit das Muskelwachstum angeregt werden.

Full Body HIIT

Nichts für Anfänger/innen! 30 Minuten intensives Kraft-Ausdauertraining (mit eigenem Körpergewicht) dass dich garantiert zum Schwitzen bringt. Bitte 10 bis 15 Minuten vor Kursbeginn anwesend sein.

Full Body Workout

In 30 Minuten den gesamten Körper umfassend trainiert! Ein Gerätecircle abgestimmt auf deine individuelle Leistungsfähigkeit ermöglicht sowohl lockeres wie auch intensives Training. Trainergeführt, verbessert Kraft und Ausdauer. Bitte 10 bis 15 Minuten vor Kursbeginn anwesend sein.

Senior Fit

Ganzkörpertraining für Senioren/innen, aber auch für Anfänger/innen. Steigert die Balance und die allgemeine Körperspannung. Der Fokus liegt im Stärken des unteren Rückens und der Bauchmuskulatur (gesamte Rumpfmuskulatur). Bitte 10 bis 15 Minuten vor Kursbeginn anwesend sein.

Teamwork

Komm alleine und lerne neue Trainingsbuddy kennen oder komm zu zweit. Im Team ist die Motivation größer und es trainiert sich leichter. In diesem Kurs werden keine Gewichte sondern Menschen gestemmt. Gezeigt werden unterschiedliche Übungen aus der Partnerakrobatik, dem AcroYoga und dem Partnerworkout. Dieser Kurs ist für TrainingsanfängerInnen und Profis geeignet. Der Muskelkater ist garantiert.