MITGLIEDER INFORMATION

vorübergehende Studioschließung

Liebes Mitglied, 

auf Anordnung der Bundesregierung werden unsere Studios vom 03. November bis einschließlich 06. Dezember 2020 geschlossen. 

Wir sind sehr traurig darüber, dass uns die Maßnahmen der Regierung trotz aller Anstrengungen und Vorkehrungen, die wir in den vergangenen Wochen und Monaten getroffen haben, zu einer vorübergehenden Schließung unserer Fitnessstudios zwingen. Wir haben alles getan, um ein sicheres Training zu ermöglichen und sind Dir sehr dankbar, dass auch Du unsere Maßnahmen voll unterstützt hast. Du hast es uns und allen Mitgliedern damit ermöglicht, in dieser Krise Fitness professionell zu betreiben. So gab es kein einziges Cluster, das auf einen der Clubs zurückzuführen ist. Nicht bei uns und auch kein einziges Cluster in einem Fitnessclub in ganz Österreich!

Mit der laufenden Abbuchung Deines Beitrages entsteht für Dich absolut kein Nachteil! Du kannst nach Wiedereröffnung die für Dich passende Form der Kompensation wählen, oder Deine Mitgliedschaft verlängert sich kostenfrei und automatisch um die Dauer der Schließzeit. Auf alle Fälle werden wir entsprechend der exakten Dauer Tag genau abrechnen. Damit ist nicht nur gewährleistet, dass Dein Club auch nach dem Lockdown wie gewohnt für Dich da sein kann und Du einen Ort für Dein Training findest, sondern auch, dass wir die ganze administrative Arbeit in der Verwaltung bewältigen können.

Eines wurde in der Krise bestätigt: Fitnesstraining war noch nie so wichtig wie jetzt!  

Dies motiviert und fordert uns gleichermaßen. Mit geringem Aufwand kann jeder in diesen Wochen seinen Trainings-Status halten - nur das ist jetzt wichtig. Daher ist es uns ein besonderes Anliegen, dass Du auch Zuhause fit bleibst. 

Training in den eigenen vier Wänden kann ein professionelles Training im Studio nicht vollständig ersetzen, ist aber ein Kompromiss und wir wollen Dich dabei maximal unterstützen.


UNSER TRAININGSANGEBOT FÜR ZUHAUSE

Online Live-Kurse

Unsere Trainer bei Dir im Wohnzimmer, denn wir wissen: zusammen schwitzt es sich viel leichter. Daher bieten wir Euch viele abwechslungsreiche und effektive Online Kurse im Livestream. Mach mit bei DeepWork, Sixpack oder Yoga – es ist für alle etwas mit dabei!

myvita.TV

Unser Homefitness-Channel www.myvita.tv bietet Euch ab sofort noch mehr Trainingsmöglichkeiten: Es gibt nun über 1.000 verschiede Videos für Dein Training  Zuhause. Yoga, Pilates, HIIT, uvm.- stelle Dir Dein Trainingsprogramm zusammen und greife immer und überall darauf zu. Für alle neuen Mitglieder: Du erhältst in Kürze Deinen Zugangslink per E-Mail.


WIE GEHT ES WEITER?
Wir halten Euch auf der Website, sowie auf Facebook und Instagram stets auf dem Laufenden. 

Für Fragen bitte eine Mail an office@mygym.at schreiben. Aufgrund der Home-Office Regelung ist das Büro nicht besetzt. Wir arbeiten aber dennoch auf Hochtouren - wir bitten Dich um Verständnis, dass es aufgrund der Vielzahl an Anfragen, dennoch zu Verzögerungen in der Beantwortung kommen kann. 


ONLINE LIVE KURSE

ONLINE LIVE KURSE

Deine Lieblingskurstrainer bei Dir zu Hause!