Covid-19 Update

Covid-19 Update

Liebes Mitglied, 

Deine Gesundheit und die Sicherheit unserer Mitarbeiter stehen bei uns im Mittelpunkt. Wir befolgen die Sicherheitsmaßnahmen der österreichischen Bundesregierung und haben unsere Studios bis zunächst Ostermontag (13.04.) geschlossen. Damit leisten wir unseren Beitrag gegen die weitere Ausbreitung des Coronavirus. Das ist uns sehr wichtig.

Wir arbeiten dennoch intensiv weiter, damit Du in Form bleibst und Deine Fitness erhalten kannst. Natürlich kann Heimtraining das Studio nicht voll ersetzen, doch besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen und Flexibilität von uns allen. 


…Training hält Dich und Dein Immunsystem fit 

Mit unserem Online-Angebot www.myvita.tv unterstützen wir Dich dabei, auch von zu Hause aus weiterhin sportlich aktiv zu sein. Deine MYGYM-Mitgliedschaft bietet Dir nicht nur umfassende Möglichkeiten in unseren Clubs, sondern hält auch ein Online-Trainingsprogramm via myvita.tv mit mehr als 700 Workout-Kursen zu unterschiedlichsten Schwerpunkten für dich bereit: von Yoga & Pilates über Stretching & Bodyshaping, Step & Dance bis hin zu Muskelaufbau und Cardiotraining. Log dich einfach mit Deinen Zugangsdaten, die Du von uns per Mail erhalten hast, ein und leg gleich los! 

Du hast auch die Möglichkeit, live an unseren Online-Kursen teilzunehmen – einfach und kostenlos über die App „Zoom“ oder über Instagram Live. Lass uns gemeinsam stark sein: Teile deine Home-Workouts auf Social Media mit dem Hashtag #TrainHomeStayFit und motiviere auch andere, fit zu bleiben. Damit hast du mit etwas Glück die Chance, tolle Preise bei uns und ausgewählten Partnern zu gewinnen. 

Individuelles Angebot für die studiofreie Zeit

Als Ersatz für die Zeit, in der Dein Abo weiterläuft, du jedoch nicht vor Ort in unseren Studios trainieren kannst, haben wir uns verschiedene Angebote für dich überlegt, aus denen du eines auswählen kannst. 

ZUR AUSWAHL

Hier die Angebote vorab zur Ansicht:

Gutschein für 3 Trainingseinheiten mit Trainer (Dauer je 30 min.) im Wert von € 60,-. 

Beitragsgutschrift entsprechend der Schließungsdauer: Als Ersatz für die Zeit, in der du nicht vor Ort in unseren Studios trainieren kannst, erhältst du eine Beitragsgutschrift, die der exakten Dauer der Schließung entspricht und Du nach Wunsch im Jahr 2020 einlösen kannst.

Aussetzen der Beitragseinzüge und der zusätzlichen Online-Angebote bis zum Eröffnungstag 

Gutschrift auf das Bistrokonto in Höhe von € 50,- 

Keine Kompensation erforderlich, ich finde es großartig, was ihr in dieser schwierigen Zeit alles zusätzlich bietet. Ich freue mich, wenn es wieder weitergeht.

Mit der Wiederöffnung unserer Studios kannst Du Deine bevorzugte Gutschrift-Auswahl selbstverständlich an all unseren Standorten einlösen. Bei Fragen sind wir unter unserer Service-Hotline 0662 625085-192 von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 bis 12:00 Uhr gerne für dich da. Auf der Website wurde zusätzlich ein Chat eingerichtet. Selbstverständlich sind wir auch über die bekannte Mailadresse office@mygym.at erreichbar.

Online<br>Live-Kurse

Online
Live-Kurse